LRS-Lernoase Lüdenscheid

Herzlich Willkommen

Ich begrüße euch herzlich auf meiner Website! 

Hier findet ihr reichliche Informationen zu den Themen Legasthenie und Dyskalkulie und allen damit verbundenen Fragen zur Symptomatik, Diagnostik und Trainings-/Fördermöglichkeiten.

Seit Februar 2024 bin ich nun zusätzlich zertifizierte „Psychologische Beraterin“ bzw. ich identifiziere mich mit dem Titel „Soul Coach“, weil ich es als meine Seelenaufgabe erkannt habe, andere Menschen auch in schwierigen Lebensaufgaben unterstützen zu können. 

Aktuell findet dies Ausdruck in der neu gegründeten 

         🔥Soul, 🎶 Sing and💃 Dance                                      Gruppe

Sie findet monatlich statt im Kiga „Kindertraum“ am Vogelberg. 

Der nächste Termin wird stets unter „Aktuelles“ bekannt gegeben. 

„Heilsames Singen“ und „Meditation“  „Fantasiereisen“, Atem- und Bewegungsübungen werden bei dem Gruppenabend integriert. 

Weitere Angebote bzw. mein Konzept zum Einzelcoaching sind noch in Planung und werden unter „Coaching“

bekannt gegeben.